Musiker in Sachsen-Anhalt Thüringen Sachsen buchen

Singender Pianist / Sänger / Barpianist / Dinnerpianist / DJ ... im Osten bis Leipzig und Dresden buchen.

Pianist Sänger DJ Berlin Brandenburg buchen

Suche Musiker ? - für eine Firmenfeier, die runde Geburtstagsfeier, Hochzeit, Party oder andere Privatfeier wie eine Goldene Hochzeit oder ein Jubiläum ?

Sie können mich dazu als Pianist Sänger und DJ buchen für alle Regionen im Osten wie Leipzig Dresden und Moritzburg Magdeburg Erfurt Weimar Halle Chemnitz Jena Görlitz Elbe und Harz buchen. Ich bin als passionierter reisender Musiker alter Schule stets da wo die Feier steigt. Piano und Technik bringe ich mit.

Buchen Sie mich in Form einer One-Man-Band als Allrounder und quasi Alleinunterhalter, wunschgemäss von edlem Dinnerpiano oder Barjazz bis am Piano gesungene Rockklassiker und Oldies sowie aktuelle Pop- und Partysongs ein Mix für alle Generationen. Als Late Night DJ mit allen Dance Klassikern und Wunschsongs wird der Abend zu einem vielseitigen und dynamisch ansteigendem Erlebnis bei dem nie Langeweile aufkommt.

Als Special habe ich auch Ostrock Klassiker im Repertoire, so etwa Kultsongs der Puhdys oder von Karat, hier gerne eine Kostprobe bei Youtube.

Die Referenzen als studierter Musiker reichen von der Messe Chemnitz und vielen Firmenevents und Privatfeiern von Magdeburg über Leipzig Dresden Altenburg Gotha bis zu hochrangigen Kulturkonzertevents im Erzgebirge, den Kulthotels Kempinski und Hilton in Berlin bis zum deutschen Bundestag.

Ein Musiker für Alles also, ob für Geburtstagfeier, die kultige Elbschlösser Hochzeit in Dresden, die Silberne oder Goldene Hochzeit, ein Livemusiker bringt die Feier in Schwung. Und der alternative Dinner Hochzeitsmusiker sorgt auch mit feinstem Barjazz für das andere Wedding Flair welches den Unterschied machen kann, wobei später auf Wunsch selbst Berlin Elektro Clubsound und moderner R&B mit Keyboards umsetzbar sind.

Feiern Sie Events edel ! Angebot gerne unverbindlich über das Kontaktformular.